Ausflugsschifffahrt auf der Mittelweser auf einen Blick

Nienburg/Weser. Der Fahrplan 2018 der Flotte Weser ist jetzt erschienen. Die Nienburger Reederei befährt die Weser zwischen Bad Karlshafen und Bremen mit sieben Schiffen. Im Mittelweser-Bereich sind die beliebten Erlebnisfahrten nach Bremen genauso wieder dabei, wie die Grillfahrten nach Minden, Nienburg, Verden und Bremen sowie die vielfältigen Schlemmerfahrten wie die Spargelfahrt oder das neue Zaren-Mahl mit russischem Büfett. Zu Ostern gibt es ein Frühstück auf der Weser, ebenso am Muttertag und an Pfingsten. Hinzu kommt die Ü30-Party und Rock das Schiff. Im Dezember locken u.a. die Weihnachtsmärkte in Minden und Bremen sowie die Adventsfahrten. Für Betriebs-/Vereinsfeiern, Familienfeste oder Kohl- und Pinkeltouren können die Schiffe gechartert werden. Für Gruppen und Vereine werden außerdem Tagesprogramme mit interessanten Ausflugszielen organisiert und mit einer Schifffahrt ab Anleger Nienburg, Verden oder Bremen kombiniert.

Fahrplan, Tickets, Gutscheine und nähere Informationen:

Flotte Weser
Forstweg 5