Radrouten
Kartennavigator
Inspirationen

Service-Telefon: 05021 91763-0

Conquest of Mythodea

Conquest of Mythodea und Fantastica-Festival in Brokeloh

Vom 1. bis 5. August 2018 kommen Ritter, Elfen und Orks auf dem Rittergut Brokeloh zusammen, um beim Conquest of Mythodea bei einem einzigartigen interaktiven Live-Rollenspiel im beschaulichen Mittelweser-Dorf Brokeloh dabei zu sein. Mit rund 8.000 Akteuren aus halb Europa ist es das größte Fantasy-Rollenspiel der Welt. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine geschlossene Veranstaltung. Aber es gibt ja das "Fantastica Festival" - ein fantastischer Mittelaltermarkt für Groß und Klein.

Das "Conquest Of Mythodea" ist keine öffentliche Veranstaltung.

Für mittelalterlich gewandete Besucher mit Interesse am LARP, ist es möglich, auf dem Fantastica Festival Tagestickets für das ConQuest zu erwerben. Daran sind allerdings einige Bedingungen und Einschränkungen geknüpft, die unter www.sg-mittelweser.de einzusehen sind.

"Mythodea für alle": Das Fantastica-Festival vom 2.-4. August 2018

Fantastica Festival" ist ein Mittelalter-Markt, auf dem Ritter auf Elfen, Orks auf Prinzessinnen und die Besucher auf Fabelwesen und Märchenfiguren treffen. An jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken, etwas auszuprobieren und zu lernen. Händler und Künstler, Handwerker und allerlei buntes Volk eifern um die Gunst der Gäste. Hier können alle Neugierigen und Begeisterten Staunen, Lachen und Spaß haben.

Weitere Informationen: www.live-adventure.de und www.sg-mittelweser.de

Schriftgröße
Mein Reiseplaner enthält 0 Dokument(e). >>